Montag, 18. Mai 2015

Äußerst erfolgreiche Badminton-Landesmeisterschaften

Groß abgeräumt hat die Pressbaumer Delegation bei den Badminton-Landesmeisterschaften am 16. und 17. Mai in St. Pölten.
  • 11 Titel gingen nach Pressbaum
  • darunter alle 5 Titel der allgemeinen Klasse!
  • 4 von 5 Juniorentiteln
  • Sonja Langthaler und Nina Sorger gewannen jeweils 3 Goldmedaillen
  • der prestigeträchtige Titel im Herreneinzel der allgemeinen Klasse ging an Ralph Bittenauer
  • mit seinen Titeln im Herrendoppel und Mixed konnte Roman Zirnwald seine Position als niederösterreichischer Rekordtitelträger weiter ausbauen
  • 21 von 23 Bewerben endeten mit Pressbaumer Medaillenrängen

Aus Pressbaumer Sicht war das wahrlich eine Landesmeisterschaft der Superlative!

Die erfolgreiche Pressbaumer Abordnung
[Bericht von Werner Langthaler ...]
[Photos ...]


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen